Bist du auf der Suche nach einer Diversity Speakerin?

Ich liebe es, als Speakerin für Diversity, Inclusion, Intersektionalität und Unconscious Bias ein großes Publikum gekonnt zum Nachdenken und zum Perspektivwechsel anzuregen. Ich habe bei verschiedenen internationalen und nationalen Konferenzen gesprochen und zahlreiche unternehmensinterne Keynotes gehalten.

Floria Moghimi Diversity & inclusion Consulting
Unpinked Logo
Logo Landeszentrale Niedersachsen für politische Bildung
Gravity Conference
Logo AmplifyDEI
Fashion Changers Konferenz
Logo des Unternehmens Wandelbot

„Floria hat mit ihrer Keynote unseren Diversity-Themenmonat eröffnet. Durch sie haben wir einen tollen Einstieg in den Monat bekommen. Für viele Kolleg*innen war es ein erster Schritt Richtung Selbstreflexion. Das Feedback war sehr positiv. Ein großes Dankeschön!“

Sarah Schoppe, People & Culture Team Wandelbots

„Floria hat uns in einem komprimierten Vortrag praxistauglich und evidenzbasiert vermittelt, welche Biases es gibt, wie wir diese erkennen können und welche Auswirkungen sie auf unsere Arbeit und unser Arbeitsumfeld haben. Meine Kolleg*innen waren begeistert und fühlen sich nun bereit, die ersten Schritte bei der erforderlichen Reflexionsarbeit zu gehen.“

Kai Wörner, D&I Specialist und Anwalt, Eversheds Sutherland

Logo BSH Hausgeräte

„Floria hat bei uns einen großartigen und zum Nachdenken anregenden Vortrag über Allyship gehalten. Er hat dazu beigetragen, das Bewusstsein für das Thema innerhalb unserer Organisation zu schärfen. Floria hat Allyship in unseren täglichen Interaktionen ganz nachvollziehbar vermittelt.“

Sebastian Maetje, Consumer Experience Journey Manager, BSH Hausgeräte

Darüber spreche ich

Du wünscht dir einen Impulsvortrag, z.B. wie unbewusste Vorurteile unsere Entscheidungen beeinflussen? Einen inspirierende Keynote über Allyship für euer Team-Event? Oder eine Paneldiskussion für einen Thementag oder eine Digitalkonferenz?

Gemeinsam finden wir das passende Format und Thema. Für meine Auftritte als Speakerin vertritt mich die Agentur minds+matches. Juliane Seyhan steht dir gerne für erste Fragen zur Verfügung. Hier ein paar Beispiele bisheriger Diversity Keynotes und Vorträge:

Being an ally

Die drei größten Diversity & Inclusion-Mythen

Wie unbewusste Vorurteile unsere Entscheidungen beeinflussen

Intersectionality to Fight Injustice in the Workplace

Feministisches Leadership

Inspirierende, fundierte Diversity-Vorträge für dein Team

Ein richtig platzierter Vortrag über Diversity, Inclusion und Intersektionalität oder eine inspirierende Panel-Diskussion zum Thema Unconscious Bias kann der erste Schritt eurer eigenen DEI-Reise sein. Der notwendige Impuls, um ins Handeln zu kommen. Gerne berät dich meine Speaker*innenagentur minds+matches zu bewährten Formaten und deinen organisatorischen Fragen.

Hier findest du übrigens einen Einblick in meinen Stil: Mein LinkedIn Learning Allyship Training (Login nötig)

Janssen-Cilag
Eversheds Sutherland
scoutbee
ergo
Westwing
Tik Tok
GobSquad
zalando
rbb
UFA
scout24
ThoughtWorks

Du suchst einen inspirierenden Impuls für dein Team?

Dann bist du bei mir richtig. Egal ob du für deine interne Academy, deine Mitarbeiter*innenveranstaltung, deine Podiumsdiskussion oder deine Konferenz eine Speakerin für Diversity & Inclusion suchst? Lass uns gerne darüber sprechen. Ich bin bekannt für inspirierende und aufrüttelnde Formate und habe hochkarätige Speaking-Referenzen. Juliane Seyhan von meiner Speaker*innenagentur minds+matches unterstützt dich gerne bei deinen ersten Fragen.

1
Sprache des VortragsWähle aus
FormatWähle aus
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Du benötigst eine andere Unterstützung?

Unconscious Bias Training

Für einen neuen Blick auf unbewusste Vorurteile.

Diversity Audit & Assessment

Der beste Start in deine Diversity-Arbeit.

Diversity-Strategie

Eine ganzheitliche Diversity & Inclusion Strategie.