Den nächsten Schritt gehst du nicht alleine.

Der Weg zu einer diversen und inklusiven Teamkultur ist eine wichtige, aber auch grundlegende Entscheidung. Sie erfordert Offenheit, Mut neue Wege zu gehen und nachhaltiges Committment. Mein Team und ich begleiten dich mit umfangreichen Diversity-Maßnahmen auf dieser Reise.

Keynote & Speech

Mein Impuls für dein Team.

  • Ideal als erster Impuls für dein Team / Management
  • Digital und skalierbar für interne Kommunikation
  • Individuelles Format nach deinen Bedürfnissen

Unconscious Bias Training

Für einen neuen Blick auf unbewusste Vorurteile.

  • Verbessert eure Teamkultur und Entscheidungen
  • Für alle Zielgruppen und Level relevant
  • der ideale Türöffner für weitere D&I-Arbeit

Diversity Audit & Assessment

Der beste Start in deine Diversity-Arbeit.

  • Ideal für deine Standortbestimmung
  • Individuelle Audits für HR, Culture und Communication
  • Datenbasierte Basis für weitere D&I-Arbeit und Strategie

Diversity Strategie

Eine ganzheitliche D&I-Strategie.

  • Ganzheitliche Diversity & Inclusion Strategie
  • Projektframework und -scope nach deinen Bedürfnissen
  • Für datenbasierte Resultate und Empfehlungen

Ausgewählte Kunden

ergo
Westwing
Tik Tok
GobSquad
zalando
rbb
comspace
scout24
ThoughtWorks

Diversity Management - Womit soll ich anfangen?

Diversity & Inclusion funktioniert nur, wenn dein Unternehmen in allen Unternehmensbereichen Maßnahmen entwickelt, sie testet, durchführt, wieder verwirft oder für gut befindet, um dann wieder von neuem zu beginnen.

FAQ

Was ist Diversity?

Ein gemeinsames Verständnis darüber, was Diversity eigentlich meint und was nicht, ist essentiell für die weitere Arbeit. In diesem Beitrag erfährst du mehr.

Wie kann ich in das Thema Diversity & Inclusion am besten einsteigen?

Schau gerne in meinem Blog vorbei und trag dich für die D&I Häppchen ein. Dort habe ich dazu schon jede Menge für dich aufbereitet.

Wie divers und inklusiv sind wir als Unternehmen oder Team aufgestellt?

Das können wir mit meinen individuellen Frameworks gut beurteilen. Für eine Bestandsaufnahme eignet sich ein Diversity Audit & Assessment. Vereinbare dazu gerne ein persönliches Vorgespräch.

Kannst du einen (digitalen) Vortrag zu Diversity bei uns halten?

Na klar! Frag mich hierzu gerne über das Kontaktformular oder an hallo (at) floriamoghimi.de an. Hier erfährst du mehr über meine Vorträge.

Wir brauchen eine grundlegende Diversity-Strategie für unser Unternehmen. Was sind die nächsten Schritte?

Lass uns gerne erst einmal gemeinsam schauen, wo du aktuell stehst. Ich arbeite datenbasiert, d.h. eine qualitative und quantitative Analyse werden uns wichtige Erkenntnisse liefern, die für die Entwicklung der Strategie wichtig sind. Ich berate dich gern unverbindlich bei einem Vorgespräch. Schreib mir über das Kontaktformular oder an hallo (at) floriamoghimi.de.

Schreibe mir eine Nachricht mit deinem Anliegen.

Ich freue mich über deine Anfrage. Wir lernen uns kennen und klären deine Zielsetzungen. Dabei finden wir gemeinsam heraus, was die nächsten Schritte sind.

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right