Die belastbare Basis für ein nachhaltiges Diversity Management.

Welchen Reifegrad haben wir als Unternehmen in puncto D&I – und wo liegen offene Potenziale? Hier kommt ein Diversity Assessment ins Spiel. Mein Team und ich unterstützen dich – datenbasiert und menschenzentriert. Eine präzise erste Einordnung hilft, um dein Diversity Management besser planen zu können. 

Wo willst du aktiv werden?

HR & Recruiting

D&I beginnt im Recruiting, geht aber viel weiter: Wir analysieren mit dir, wo versteckte Potenziale liegen, blicken auf deine HR-Prozesse und decken gemeinsam versteckte Biases auf. Für mehr Diversität in deinen Teams uns eine Kultur, die wertschätzend und inklusiv ist.

Teams & Culture

Glückliche Mitarbeiter*innen, die zu echten “Allies” werden – das ist langfristiges Diversity Management wirklich wert. Wir zoomen tiefer in deine Teamkultur, Teamstruktur und eure Management-Prozesse, um die Basis für mehr Miteinander und Chancengerechtigkeit zu legen.

Communication & PR

Gute Kommunikation bildet Vielfalt ab und vermeidet es, Vorteile zu reproduzieren. Ein D&I-Check der nächsten Kampagne? Ein präzises Audit eurer Creative Assets? Oder ein Blick auf euer Employer Branding? Wir sind Sparringspartner*innen für bessere Kommunikation.

ergo
Westwing
Tik Tok
GobSquad
zalando
rbb
comspace
scout24
ThoughtWorks

Ihr wünscht euch ein individuelles Diversity-Assessment?

Schreibt mir eine E-Mail mit einer kurzen Skizze eures Anliegens. Wir vereinbaren im nächsten Schritt ein unverbindliches Beratungsgespräch.

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Du benötigst eine andere Unterstützung?

Diversity Speakerin & Vortrag

Mein Impuls für dein Team.

Unconscious Bias Training

Für einen neuen Blick auf unbewusste Vorurteile.

Diversity-Strategie

Eine ganzheitliche Diversity & Inclusion Strategie.